Garantie
79 €
TAGUNGEN & KONFERENZEN
Tagen im
ALLEE HOTEL
Der Erfolg einer Veranstaltung hängt immer auch von dem passenden Rahmen und einem herzlichen, umsichtigen Service ab. Dieses bieten wir Ihnen in unserem ALLEE HOTEL, damit Sie und Ihre Gäste in entspannter Atmosphäre konzentriert arbeiten können.
Mitten im Grünen gelegen stehen Ihnen für Ihre Konferenzen, Schulungen oder Seminare mehrere Konferenzräume zur Verfügung, welche – je nach Bestuhlung und Ausstattung – Platz für 2 bis 80 Personen bieten. Alle Räume verfügen über Tageslicht, High-Speed-Internetzugang (500 Mbit/s) sowie neuestes technisches Equipment.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und begleiten Ihre Veranstaltung ganz individuell von der Planung bis zur Durchführung. Gerne stellt Ihnen unser Küchenchef auf Wunsch auch ein kulinarisches Rahmenprogramm zusammen.
Bitte nehmen Sie hierfür
Kontakt mit uns auf:
Telefonnummer: 09161 8955-0
E-Mail: info(@)allee-hotel.de
TAGUNGEN & KONFERENZEN
Tagen in der
Orangerie.
10 – 80 Sitzplätze
Die
Orangerie.
10 – 80 Sitzplätze
RAUMGRÖSSE
Größe: 107 m2
Länge: 14,5 m
Breite: 7,4 m
Höhe: 4,2 m
PREISE
Basis Package ab 15 Personen
-
- persönliche Tagungspauschale
- Bereitstellung eines Tagungsraumes inkl. Technik
- WLAN Zugang
- Parkplatz im umfriedeten Hotelareal
- Unbegrenzt Tagungsgetränke heiß und kalt
- 2 Kaffepausen
- Lunch
ab € 49 p.P.
Verschiedenen Tagungspauschalen
mit den jeweiligen Preisen auf Anfrage.
TECHNISCHE
AUSSTATTUNG
Medientechnik
NEC PH1000U Tageslicht-Beamer
mit 11.000 Lumen
Leinwand
16:9 Format
Mikrofon
Sennheiser Headset HSP4
Sennheiser Wireless Mikrofone
Sennheiser Ansteckmikrofon
Präsentationsmaterial
Flipchart
Whiteboard
Pinnwand
Moderationskoffer
WLAN
drahtlos, verschlüsselt
Drucken, Faxen, Scannen
kostenlos an der Hotelrezeption
Weitere technische Ausstattung nach Anfrage verfügbar.
BESTUHLUNGSVARIANTEN
Block – 32 Plätze
U-Form – 30 Plätze
Parlament – 42 Plätze
Theater – 80 Plätze
Eine individuelle Bestuhlung ist jederzeit möglich.
TAGUNGEN & KONFERENZEN
Tagen im
Raum Würzburg.
2 – 10 Sitzplätze
Raum
Würzburg.
2 – 10 Sitzplätze
RAUMGRÖSSE
Größe: 23 m2
Länge: 5,0 m
Breite: 4,5 m
Höhe: 3,0 m
PREISE
Basis Package ab 15 Personen
-
- persönliche Tagungspauschale
- Bereitstellung eines Tagungsraumes inkl. Technik
- WLAN Zugang
- Parkplatz im umfriedeten Hotelareal
- Unbegrenzt Tagungsgetränke heiß und kalt
- 2 Kaffepausen
- Lunch
ab € 49 p.P.
Verschiedenen Tagungspauschalen
mit den jeweiligen Preisen auf Anfrage.
TECHNISCHE
AUSSTATTUNG
Medientechnik
65″ Display Full HD Monitor
Präsentationsmaterial
Flipchart
Whiteboard
Pinnwand
Moderationskoffer
WLAN
drahtlos, verschlüsselt
Drucken, Faxen, Scannen
kostenlos an der Hotelrezeption
Weitere technische Ausstattung nach Anfrage verfügbar.
BESTUHLUNGSVARIANTEN
Block – 8 Plätze
Stuhlkreis – 10 Plätze
Eine individuelle Bestuhlung ist jederzeit möglich.
TAGUNGEN & KONFERENZEN
Pauschalen
für Ihre Tagungen.
Kein Null-Acht-Fünfzehn.
Wir erarbeiten für Sie ein attraktives Angebot ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen. Je nach Teilnehmerzahl, Gestaltung der Kaffeepausen und Wahl der Verpflegung setzt sich Ihre Pauschale aus mehreren Bausteinen zusammen.
Das für Sie optimale Paket schnüren wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
TAGUNGEN & KONFERENZEN
Pauschalen.
für Ihre Tagungen.
Kein Null-Acht-Fünfzehn.
Wir erarbeiten für Sie ein attraktives Angebot ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen. Je nach Teilnehmerzahl, Gestaltung der Kaffeepausen und Wahl der Verpflegung setzt sich Ihre Pauschale aus mehreren Bausteinen zusammen.
Das für Sie optimale Packet schnüren wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
TAGUNGEN & KONFERENZEN
Lunch.
Kaffeepause.
Dinner.
Fingerfood, Menü-Varianten oder Buffet.
Ganz egal, was Sie sich für Ihr Event wünschen: Wir erarbeiten für Sie in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef ein saisonales Speisenangebot ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne können Sie auch mit einem Frühstück in unserem Wintergarten den Veranstaltungstag beginnen.
TAGUNGEN & KONFERENZEN
Rahmenprogramm
Rahmen
Programm
Kombinieren Sie produktives Arbeiten mit einem Team-Event im Herzen Mittelfrankens.
Entdecken Sie die einzigartigen Möglichkeiten, die die Region zu bieten hat.
Gerne beraten wir Sie zu einem individuell gestaltbarem Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung in Neustadt.
RAHMENPROGRAMM
Aktiv.
Der optimale Ausgleich nach einer intensiven Tagung: Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten vor Ort und werden Sie mit Ihren Kollegen gemeinsam aktiv.
> ADAC Fahrsicherheitstraining <
> E-Bike-Tour <
> Sommer-Eisstockschießen <
> Boule <
RAHMENPROGRAMM
Kulinarisch.
Franken ist bekannt für seine kulinarische Vielfalt.
Tauchen Sie im Zuge Ihrer Veranstaltung mit allen Sinnen darin ein!
> Brauereibesichtigung und Bierprobe <
> Weinprobe im Weingut <
> Kochkurs <
> Whisky- oder Rum-Tasting <
RAHMENPROGRAMM
Kulinarisch.
Franken ist bekannt für seine kulinarische Vielfalt.
Tauchen Sie im Zuge Ihrer Veranstaltung mit allen Sinnen darin ein!
> Brauereibesichtigung und Bierprobe <
> Weinprobe im Weingut <
> Kochkurs <
> Whisky- oder Rum-Tasting <
RAHMENPROGRAMM
Regional.
Zu jeder Jahreszeit finden sich in Mittelfranken zahlreiche Gelegenheiten, um Region, Kultur und Leute hautnah zu erleben.
> Stadtführung und Besichtigung der alten Köstner Schmiede <
> Karpfenmuseum mit anschließendem Karpfen-Essen <
> Führung durch das Freilandmuseum <
> Kutschfahrt durch den Aischgrund <
WIR FREUEN UNS AUF SIE
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Allee Hotel · Alleestraße 14 · 91413 Neustadt a.d.Aisch
+49 9161 8955-0